Ecarf - allergy - friendly hotel

more
!

Ecarf - Hotel Kaiserhof Wien

The European Centre for Allergy Research Foundation (ECARF) is committed to ensuring that allergy sufferers have a better and easier life. The ECARF Foundation has its headquarters at the renowned Berlin Charité.
Since years, the number of people who suffer in allergy is increasing in all industrialized countries. More than 30% of European people are directly affected by one or more allergies. Allergies limit the quality of life of those affected, and are often underestimated, or not treated properly or even recognized.
Since 2006, the ECARF Quality Seal is an award for allergy-friendly products and services. The represented award-winning products and services are suitable for people with allergies and intolerances, and offer a special added value and simplify their everydays life.

The HOTEL Kaiserhof WIEN, is ECARF certified since March 2012. We have set ourselves the aim of making people with allergies and intolerances the stay in our hotel as pleasant as possible. Therefore we have set up five allergy-friendly rooms for our guests.

The rooms are equipped with the following amenities:
·         Wooden floor or short pile carpet
·         Allergy beds (no duvets)
·         Mite protectors and encasings
·         PH-adjusted cosmetic products (ECARF certified)
·         Aircondition with special filters
·         Vegane, gluten- & lactose-free products at the breakfast buffet
·         Gelatine-free “goodnight goodies”

The rooms are cleaned with a special vacuum cleaner with a HEA 13 filter. The rooms are Non-smoking, pets and plants are not allowed.
Of course we try the welfare of our guests with the "Kaiserhof buffet breakfast". We offer a wide range of different products at the buffet for people who suffer on allergies, such as a selection of lactose-, gluten-free, vegan and soy products.

Our Service Staff are available to our guests in this respect at any time for questions and requests.

Best Price Guarantee
When booking directly through our homepage, we offer always the best price, the best selection, always the last available room and the best cancellation conditions. For your confidence to book directly, a surprise awaits you at your room. Our team is available 24 hours a day. close
check-in 12.07
today
close
check-out 19.07
today
close
people 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
close

Ecarf - allergiker freundliches Hotel

mehr
!

Ecarf - Hotel Kaiserhof Wien

Die Europäische Stiftung für Allergieforschung, (ECARF) setzt sich dafür ein, dass Allergiker ein besseres und einfacheres Leben haben. Die Stiftung ECARF, hat Ihren Sitz an der renommierten Berliner Charité.
Seit Jahren nimmt die Zahl der Allergiker in allen Industrie Ländern zu. Mehr als 30% der Bevölkerung in Europa sind direkt von einer, oder mehreren Allergien betroffen. Allergien schränken die Lebensqualität der Betroffenen ein, und werden oftmals unterschätzt, bzw. nicht richtig behandelt oder gar erkannt.
Das ECARF-Qualitätssiegel stellt seit 2006 eine Auszeichnung für allergikerfreundliche Produkte und Dienstleistungen dar. Die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen, eignen sich für Menschen, mit Allergien und Intoleranzen, und bieten einen besonderen Zusatznutzen - und vereinfachen so den Alltag der Betroffenen.

Das HOTEL Kaiserhof WIEN ist seit März 2012 ECARF zertifiziert. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen mit Allergien und Intoleranzen, den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten, daher haben wir für unsere Gäste fünf allergikerfreundliche Zimmer eingerichtet.

Die Zimmer sind mit folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet:
·         Parkettboden oder kurzflorigen Teppichboden
·         Allergikerbetten (keine Federbetten)
·         spezielle Klimaanlagenfilter
·         Schutzbezüge gegen Hausstaubmilben
·         PH-neutrale und allergenfreie Kosmetikprodukte (ECARF)
·         gluten- und gelatinefreie  „Betthupferln“

Weiters werden diese Zimmer mit speziellen Hepa-13-Filter-Staubsaugern gereinigt, und täglich feucht gewischt, die Zimmer sind Nichtraucher Zimmer und es sind keine Haustiere, sowie  Zimmerpflanzen erlaubt.
Selbstverständlich bemühen wir uns auch beim "kaiserlichen Buffetfrühstück" mit  speziellen Produkten für Allergiker um das Wohl unserer Gäste. So stehen Ihnen am Buffet eine Auswahl an laktose- und glutenfreien, sowie veganen Speisen, und Soja-produkten zur Verfügung.

Unsere Servicemitarbeiter stehen unseren Gästen diesbezüglich jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Bestpreis-Garantie
Bei einer Direktbuchung über die Homepage, bieten wir den besten Preis, die größte Auswahl, immer das letzte verfügbare Zimmer und die besten Stornobedingungen. Für Ihr Vertrauen direkt zu buchen, erwartet Sie eine Überraschung am Zimmer. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. schliessen
check-in 12.07
heute
schliessen
check-out 19.07
heute
schliessen
personen 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
schliessen